Warrior Cats: wann werden Krieger Älteste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also normalerweise hängt das nur von ihrem Verfassungszustand ab. Manche Krieger gehen früher in den Ruhestand als andere, deswegen kann man das eigentlich nicht so genau festlegen. Trotzdem würde ich sagen, dass es im Normalfall 84 Monde sind (entspricht 7 Jahren), denn in der Realität zählen Katzen, die 7 oder älter sind auch zu den "Senioren" ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich finde es total cool, dass du eine Warrior Cats FanFiktion schreibst, bin nämlich auch ein riesiger Warrior Cats - Fan :D LG

Eine Zahl gibt es da eigentlich nicht, entweder der Krieger/Heiler hat selbst den Wunsch dazu oder sie haben schlimme Verletzungen die ihr Leben ändern oder sie haben viele Altersmerkmale (z.B. wie graue Stellen um die Schnauze). Ich würde sagen 85-110 Monde, Riesenstern hat 150 durchgehalten...

Hi,eigendlich gehen Krieger zu den Ältesten wenn sie selbst den Wunsch haben . Also meistens dann wenn sie immer langsamer werden, sie anfälliger für krankheiten werden oder eine Verletzung nicht mehr heilt

z.B = Gänsefeder : ist in ruhestand gegangen weil er teilweise "verückt "geworden ist ,

Langschweif : wurde von einem Kaninchen geblendet

Mausefell : fühlte sich einfach alt

Ich hoffe ich konnte helfen "Flussfeder"

Flussfeder  27.09.2014, 10:47

ungefähr so 80 - 90 monde