Warrior Cats untold tales- viele Fragen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du gespeichert hast, drücke "Esc" um das Pause-Menü zu öffnen. Wenn du dann Backspace (Löschtaste) drückst, wird das Spiel beendet.

  2. Sieht schon ganz gut aus, aber ich würde auf jedes Nest noch etwas mehr Moos und ein Beutestück legen.

Anderes 1. Wenn du einStreuner bist, brauchst du etwas Glück und Geduld. Erstmal musst du ein besonderes Nest vorbereiten. Es muss in der Nähe von mindestens einem Dickicht sein, etwa aus fünf Stück Moos bestehen (lieber mehr als weniger), auch hier muss Beute draufliegen und zusätzlich, hier liegt der Unterschied, ein "Shiny thing" also ein Ring. Davon musst du noch mehr besorgen. Denn wenn eine Katze mit farbigem Symbol (in deinem Fall pink) auftaucht, ist sie ein möglicher Partner. Schenk ihr täglich 1-3 Sachen, Ringe sind am effektivsten, Beute ist auch noch gut, Kräuter bringen fast nichts und die anderen Sachen haben keinen Effekt. Irgendwann wird sie dich fragen ob du ihr Mate (Partner) sein willst. Wenn du mit ja antwortest, könnt ihr noch ein Junges kriegen, wenn du ihr weiterhin Geschenke machst. Im Clan ist es genauso, bloß sind da die zwei möglichen Partner schon da.

Anderes 2. Von Cheats habe ich jetzt noch nichts gehört, aber das Spiel ist auch ohne relativ leicht zu bewältigen.

Anonym12321
Fragesteller

Okay, danke, zwar habe ich die ersten drei sachen inzwischen selbst rausgefunden (Ja, kurz nachdem ich die Frage gestellt habe -.-).

Zu "anderes 2.": Ja, ich dachte nur, vtl. für keinen Hunger oder so ;)

Danke trotzdem für alle Antworten :D

  1. Auf Esc und dann Löschtaste. Vorher aber speichern! ;-)
  2. Unter die Beute sollte noch Moos. Und es sollte auch ein bisschen mehr Beute da sein.
  3. Geht auch als Streuner. Du musst dem Betreffenden Dinge schenken, bis er dir anbietet dein "Mate" zu werden.
  4. Mir sind keine bekannt.

Da kommt keine Katze rein weil villeicht ist der Lagereingang etwas zu breit, oder du hast keinen richtigen Frischbeutehaufen. (Oder die mögen dich nicht ^^)

1: "esc" (ganz oben links) drücken und dann "Backspace" (über Enter)
2: Noch etwas mehr Moos oder Beute
zweites 1:
Gefährte im Clan: bring ihm jeden Tag mindestens 3 Ringe (Shiny things) und etwas Beute. Der/Die Auserwählte wird dann immer etwas persönlicher, wenn du sie ansprichst. Wenn du geduldig bist, hast du dann einige Zeit später einen Gefährten.
Gefährte als Streuner: Du machst den Bau und legst etwas Moos und genug Frischbeute hin. Wenn es geht auch einige "Shiny things". Dann schläfst du ein paar Mal in dem Bau, irgendwann sollte dann ein Kater/Eine Katze da stehen... Das ist dein Gefährte.
Die Jungen haben immer die Fellfarbe des Gefährten.
zweites 2: Von Cheats weiss ich nichts.
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG Wolfsstern