Warrior cats Special Adventures?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mottenflugs Vision

Es geht um Mottenflug, die Tochter von Windläufer. Sie ist anders als andere Katzen, sie bekommt eine Vision und will sie erfüllen.

Riesenstern‘s Rache ✨

Riesenpfote (später Riesenstern) will den Tod seines Vaters Rächen.

Blausterns Prophezeiung

Habe ich selbst noch nicht gelesen. Es geht um Blausterns leben und wie sie die Prophezeiung Feuer wird den Clan retten.

Gelbzahns Geheimnis

Wie Gelbzahn damit umgegangen ist das sie Junge bekommt und wie sie aus dem Clan verbannt wird.

Streifensterns Bestimmung

Fand ich eher langweilig kenne aber viele die es echt mögen. Es geht glaub um die schlimme Kindheit von Streifenstern bis er Anführer wird.

Das waren mal ein par die solltest du ohne Spoiler für Staffel 6,7, und 8 lesen können.

Ich habe versucht sie so zu erklären das sie ohne Spoiler sind wenn du mehr Einzelheiten über ein Buch wissen möchtest kannst du mich gerne fragen oder einfach Googeln ;)

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Brombeersterns aufstieg:

Es ist eine Brücke zu Staffel 6 und 4 aber enthält keinerlei Spoiler zur sechsten Staffel

Gänsefeders Fluch, Donnensterns Echo und Kiefernsterns wahl (Unerzählte Geschichte)

Theoretisch 3 Shorts in einem Buch aber sehr interessant.

Das Gesetz der Krieger

Ist zwar kein richtiges Special finde es aber gut das mal gelesen zu haben

Feuersterns Mission:

Ich persönlich finde das es viel in Staffel 6 aufklärt, irgendwie ist die sechste Staffel ein Spoiler zu diesem Buch

Das Schicksal des Wolkenclans:

Auch klärt es ein bisschen auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Mondfellwaca
Fragesteller

Naja ich habe hat NUR nach Büchern gesucht die keine Spoiler haben oder IRGENTETWAS mit Staffel 6 zu tunhaben

HalfiMagWaCa  12.04.2024, 16:13
@Mondfellwaca

Ja aber eigentlich ist feuersterns Vision ein Zusammenhang von Staffel 1-2 und enthält keine Spoiler es zeigt nur besser die Dinge die erzählt werden

Hallo Mondfell!

Ich würde dir Leopardensterns Ehre empfehlen. Es gibt einen Einblick in das leben der Fluss-Clan Anführerin und bezieht sich nur auf die 1 und 2 Staffel

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es