Warrior Cats Podcast-Name?

PhoenixStern  10.09.2023, 14:56

Wo gibt's den Podcast zu hören? ^^

Becky170
Fragesteller

Spotify… nicht wundern: Folge 1 ist irgendwie verschwunden, in Folge 2 und 3 ist der Ton schlecht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warrior Podcats

Der Kriegerbau (Ein Warrior Cats Podcast)

Strudeltraums Prophezeiung (Ein Warrior Cats Podcast)

Geschichten aus dem Lager (...)

Kleine Versammlung (...) [also wenn du vielleicht Gäste hast]

Chaos Clan (...)

Mach den Titel lieber so, dass Warrior Cats dahinter in Klammern steht, weil man sonst kaum gute Namen machen kann. Der Name solle Interessant klingen und keine Inhalts Zusammenfassung sein. Wenn Warrior Cats in klammern dahinter steht findet man es ja immernoch.

Viel Spaß noch *ฅ^•ﻌ•^ฅ*

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Becky170
Fragesteller

Ich finde die Idee mit dem ChaosClan gut! Darauf „Warrior Cats“ in Klammern zu schreiben, bin ich gar nicht gekommen… Danke!

Becky170
Fragesteller

PodCats gibt es schon, deswegen kann ich das nicht nehmen…

Strudeltraums (Name eines clan) Lager(WarriorCats)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben