WARRIOR CATS ~ Hasskatzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fliederherz ^-^

Hm... meine Top drei Hasskatzen sind:

  1. Dunkelstreif - so ein Feigling! Er ist ein Verräter, läuft die ganze Zeit nur Tigerstern hinterher und will Ampferjunges mit Todesbeeren füttern!!
  2. Stachelkralle - der Grund, warum Tigerstern so böse ist. Stachelkralle war sein Mentor und hat ihn brutal behandelt. Kleiner Fakt noch, der mir gerade in den Sinn gekommen ist: Tigersterns Narbe am Ohr kommt von Stachelkralle
  3. Echsenstreif - Echsenstreif war die Ziehmutter von Braunstern. Aber sie hat ihn nur aufgezogen, weil Fetzenstern sie dazu gezwungen hat. Sie hat ihm die ganze Zeit das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein bei ihr, und so wurde er böse.

Feuerstern würde dann auf Platz vier kommen. Ab der zweiten Staffel ist er eine Katastrophe!

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Fliederherz
Fragesteller

Die mag ich alle auch nicht, außer Feuerstern :)

Meine Hasskatze ist Wolkenhimmel aus der 5 Staffel

LG Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis zur 6 Staffel gelesen

Fliederherz
Fragesteller

Den kenne ich (noch) nicht

  • Braunstern
  • Wolkenhimmel
  • Eschenstern (weil er veilchenpfote und Zweigpfote getrennt hat)
  • Dunkelschweif

das war’s =)

Fliederherz
Fragesteller

Dunkelschweif kenn ich nicht, Braunstern mag ich auch nicht, Wolkenhimmel kenne ich nicht und Eschenstern auch nicht. Aber cool ^^

verreisterNutzer  22.06.2021, 20:58
@Fliederherz

Ich will nicht Spoilern, wolkenhimmel ist eine Katze aus Staffel fünf, Dunkelschweif aus Staffel 6 und Eschenstern heißt (noch) anders =)