Warrior Cats: Andere Reihenfolge in Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel ist eine komplett zusammenhängende Geschichte. Sie in einer anderen Reihenfolge zu lesen hätte den gleichen Effekt wie wenn du in einem Buch zuerst Kapitel 10 und dann Kapitel 3 liest. Aber interessanter Gedanke, mich stört es tatsächlich auch ein bisschen, dass die Namen nicht chronologisch gewählt wurden ^^.

Da kann ich dir leider nicht weiter halfen und es ist mir auch nie aufgefallen das mit der anderen rheinfolge aber jetzt wo du es fragst ist es schon irgendwie komisch