Warmes Braun zu Gold Braun tönen ?

diese Haarfabe würde ich gerne Tönen - (Haare, Beauty, Kosmetik) Das ist ungefähr meine jetzige Haarfarbe - (Haare, Beauty, Kosmetik)

2 Antworten

Sobald die Haare rote Pigmente hat ist das nicht ganz einfach. Ich würde es lassen. Es sei denn du stehst auf Orange oder grün.

Also ich hab schon ein paar Farben auf meine damaligen komplett roten Haare gefärbt, sei es blond auf rot, braun auf rot & es wurde nie was Grün.