Warim fährt heutzutage keiner mehr Inliner?

6 Antworten

da würde ich mal sagen..... hast du nicht gut aufgepasst. ich seh noch sehr viele. sowohl im park die 08/15-fahrer als auch die skater am marktplatz. (natürlich jetzt noch nicht so viel, is ja auch noch nicht so lange warm)

Doch das machen noch Leute, es kommt vl auf deine Gegend an. Manche sind auch an Halfpipe zu treffen da sie dort Sport machen.

Also bei mit in der Gegend fahren sehr sehr viele inliner ( Ich natürlich auch)

Auf meiner Jogging Strecke gibt es auch genug Inliner Fahrer. Ich gehöre allerdings nicht dazu, weil ich es nicht kann.

Also in unserem bekannten Kreis fahren viele Inliner. :)