Waren die heiligen drei Könige die ersten Follower der Geschichte?

5 Antworten

Nein es gab schon davor Leute die bestimmt Stärkeren Menschen gefolgt sind weil Sie sie als Anführer ansahen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein.

Könnte man zwar so sehen, aber das begann schon Jahrtausende zuvor.

Denk an die Stämme der Neanderthaler oder Untertanen alter Königreiche... Ägypten zum Beispiel.

Oder Herdentiere, die auch dem stärksten Folgen...

MichaelSAL74  17.12.2023, 20:54

Herdentiere folgen dem Stärksten, weil er für Nachwuchs sorgen kann und die Herde beschützt

Influencer, die von Followern leben sind keine Anführer, das sind nur... Werbeträger und Labertaschen

Nein, das waren keine Follower, sondern hypersensible Menschen, die einer Vision folgten und Recht behielten.

Nein, hatten schon mehrere Leute Follower, aber die waren nicht ganz so bekannt ;)

Der erste Follower der Geschichte war natürlich Adam.

Er war von Evas Hüftschwung derart begeistert, dass er ihr überallhin gefolgt ist, um den Anblick zu genießen.