War Ted bundy shizophren?

3 Antworten

Salue

Solche Massenmörder haben meistens etwas Gemeinsames. Sie haben ein schlechte Jugend gehabt, was bei ihm zweifellos stimmte, nur haben auch andere eine ungünstige Vergangenheit und werden nicht zum Massenmörder.

Bei Prozess sind es dann Stimmen im Kopf, die ihn angeleitet haben und ihn von jeder persönlichen Schuld befreien. Ein fähiger Verteidiger wird ihm dies auch nahelegen, wenn er nicht auf dem Elektrischen Stuhl grillieren will.

Die Jury hingegen wird erkennen, dass er beim Vertuschen der Taten glasklar überlegt hat und alles dafür getan hat um weitere Morde zu planen. Hätte er kein Bewusstsein für seine Verantwortung dieser schrecklichen Morde gehabt, hätte er dies nicht getan.

So endete er schlussendlich doch auf dem Elektrischen Stuhl. Ich bin gegen die Todesstrafe, aber bei ihm ist der Menschheit wohl nicht viel verloren gegangen.

Tellensohn

Es war wahrscheinlich ein Dämon, der ihn zu seinen furchtbaren Taten antrieb. Ich habe selbst dämonische Phänomene erlebt und mittlerweile habe ich die Wahrheit der Bibel erkannt und Jesus Christus mein Leben gegeben. Die Dämonen sind real, ebenso wie GOTT real ist.

Liebe Grüße!