War schonmal jemand im Musical Starlight-Express und kann mir ein paar Fragen beantworten?

4 Antworten

Also ich kann dir nicht genau sagen wo die besten Plätze sind. Das Musical spielt sich ja rund um einen herum ab. Ich würde mich aber eher direkt an die Bahn setzen also in einem Abschnitt weiter vorne falls du weiter oben sitzt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Vogelpark, Die Sternenwarte oder die anderen Museen.

Eine Show dauert ca. 2 1/2 Stunden mit Pause. Die besten Plätze sind meiner Meinung nach die Plätze mittendrin mit den 360° Sitzen. Was man sonst noch machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Lg :)

Ich war jetzt 18 Mal bei Starlight Experss und ich sitze immer auf den 360° Stühlen. Ist echt am besten da

Also die mitteltribüne ist am besten denn da wirst du auch, wenn du in der ersten oder zweiten reihe sitzt abgeklatscht.

Das Musical dauert ungefähr 2,5-3 Stunden.

Es gibt interessante Museen über den Bergbau und auch eine kleine Fußgängerzone wo man einkaufen gehen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

ivs15