War schon mal wer in der spanischen Stadt Malaga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war oft in Malaga. Ich habe 45 Kilometer nördlich davon gelebt. Und war oft auch in Malaga zum Einkaufen oder nachts ausgehen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt in der Stadt selbst Urlaub machen. Die Umgebung hat viel zu bieten. Und es gibt eine Menge Strandorte mit viel Auswahl an Unterkünften. Wer sich kein Auto nimmt, sollte sich in einem Badeort südlich von Malaga einquartieren. Es gibt eine Art S-Bahn mit der man die Küste entlang und anch Malaga hineinfahren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung