War Sasuke auf Naruto und Hinatas Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NEIN 67%
KEINE AHNUNG 22%
JA 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Nein er war nicht dort. Ich denke aber das er eingeladen war, weil Naruto ja einen sehr guten draht zu ihm hatte

NEIN

Anwesend war er definitiv nicht.

Er hat allerdings eine Nachricht über einen Falken an Sakura geschickt. Was in der Nachricht stand, ist unbekannt.

NEIN

Nööö er war nicht bei der Hochzeit aber wenn ich jetz nichts falsches sag dann hatt er zumindestens einen Zettel bekommen von der Hochzeit. Keine Ahnung ob dess jetz ne Einladung war warscheinlich schon.

Hoff ich konnt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Warum denn nicht Naruto und er haben sich am ende doch vertragen. Ausserdem kennen sich da eh alle da muss man gefühlt nicht mal Einladung verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶