war mein Mozzarella schlecht?

6 Antworten

Sieht aus wie immer, riecht wie immer, schmeckt wie immer - warum sollte der also schlecht gewesen sein?!

Unterschiedliche Marken produzieren unterschiedlich festen Mozzarella, echter Büffelmozzarella ist innen zb fast schon cremig und nur aussen von einer etwas festeren Konsistenz.

Dein Mozzarella war nicht schlecht es kommt schon mal öfter vor das welche dabei sind wo etwas fester sind die sind halt von der Herstellung etwas anders aber keine Angst die kann man trotzdem Essen.

Leichter Mozarella ist immer etwas fester als normaler, da das Fett ihn sonst geschmeidiger macht. Wenn er allerdings nach nichts geschmeckt hat, war es kein guter Mozarella!

Sollte normal sein, da die Light-Version weniger Fett enthält.

Der leichte Mozzi ist immer fester und gummiartiger als der normale. Das liegt am fehlenden Fett.