War mal jemand in ein vollen bus in Istanbul?

3 Antworten

Wir waren schon öfters in Istanbul, eine wunderschöne Stadt, allerdings haben wir dort noch nie einen Bus benutzt.

Top Hotel/City, in einer ruhigen Seitenstraße. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig sehr gut zu erreichen, Hagia Sophia, blaue und weiße Moschee, Topkapi Palast, Cisterna Basilika, großer Basar, die Anlegestellen für Bootsfahrten auf dem Bosperus etc. Die Schiffe legen auch auf der asiatischen Seite an, bei einer Bootsfahrt von etwa 3 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber in Mexiko City, wenn das auch zählt?

Ich habe mich eingeschränkt und dünn gemacht! - Damals war ich noch schlanker als heute;)