War ich un fair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beste Kumpels seid und ihr sowieso immer so miteinander redet ist das in Ordnung.

Ansonsten ist es aber auch völlig normal, das man sich im Ton vergreift, weil man gestresst ist, Kummer hat oder schlechte Laune. Leider kommt es auch vor, dass man sich das zur schlechten Angewohnheit macht.

Du könntest ihn ermahnen, dass so nur deine Freunde mit dir reden dürfen. Er hat sich im Ton vergriffen. Damit signalisiert du, dass du Sinn für Humor hast und es sich lohnt sich mit dir gut zu stellen.

Je mehr du diese Angelegenheiten selber klären kannst, desto besser. Es ist aber auch notwendig, sich Verstärkung zu holen um größere Probleme im Team zu lösen.

Was du dir da aneignest sind Führungsqualitäten. Die müssen die dicksten Freunde sein, hart durchgreifen und petzen. Das ist keinem in die Wiege gelegt 🤷‍♀️

Sara1336
Fragesteller

Er ist soviso so ein Problem Schüler und und es war ja nicht das erste mal und ich wollte es ja mit im klären

Unfair nicht, aber sehr kindisch.

Sara1336
Fragesteller

Sowas ist ja nicht zum ersten Mal passiert wie oft ich schon von dem gemoppt worden bin

Sara1336
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ich ignoriert dann einfach wie letztes Mal mir was an Kopf geworfen wurde extra

Krader303702  16.09.2023, 00:12
@WeHaveTheAnswer

Es ist immer einfacher für Leute die nie gemobbt wurden zu sagen wie einfach es wäre seine Mobber zu umgehen. Ich hab meiner Mobber ignoriert und sie haben weiter gemacht. Das ist keine Fiktion in der man sie einfach ignoriert und sie hören von selbst auf (kann funktionieren muss aber nicht) Es gibt bessere Methoden um sich vor Mobbern zu verteidigen.

Krader303702  16.09.2023, 00:21
@WeHaveTheAnswer

Dann bist du einer von wenigen die sich in so einer Situation durchsetzen können. Menschen sind unterschiedlich und ihre Reaktionen ebenfalls. wie man das nennt ist die eine Sache.

Ich konnte aus dem Mobbing was gutes ziehen vlt können andere das auch.

Sara1336
Fragesteller
@Krader303702

Ich werde eigentlich seit der 1 klasse gemobbt ist mir einfach zu viel geworden