War es so falsch von mir meinem Vater zu sagen, dass er zurück ins Krankenhaus soll?

2 Antworten

Er könnte doch zum Hausarzt und dieser entscheidet was angebracht ist. Ein Aufenthalt im KH ist nicht besonders angenehm, wenn ständig Untersuchungen notwendig sind. Er ist wahrscheinlich froh zuhause zu sein.

BuckyBarnesWS
Fragesteller

Er hat wirklich kein Hausarzt. Sein Dialyse Arzt ist rein theoretisch an der Stelle wie der Hausarzr. Und ich versteh das der Krankenhaus Aufenthalt unangenehm ist, aber wir können zuhause nichts machen. Er jammert brüllt rum und ich bin dir jenige die ihm hinterher laufen muss…

Es war nicht falsch. Dein Vater kommt mit seinen Erkrankungen nicht klar und lässt die verständliche Wut über sein Leiden an euch aus. Das geht garnicht.

Ihr braucht dringend psychologische Unterstützung