War er ihr zuhälter?

3 Antworten

Es spielt doch keine Rolle, dass du genau erzählst, was du mit ihr gemacht hast.

Wenn sie in einem Mietshaus wohnt, dann hat sie da sicher nicht ihren Zuhälter, sofern sie überhaupt einen hat und nicht auf eigene Kosten arbeitet.

Wie er auf dich zuging und wie der aussah, das spielt keine Rolle, vielleicht stand das Mietshaus in einer schlechten Lage, wo der wohnte, aber

DU hast den Fehler gemacht, dann hättest du auch nicht gleich auf 180 gehen sollen.

Wenn du dich so verhältst, dann wird man keinem Ärger aus dem Weg gehen und nein, das kann nicht passieren, denn man schaut ja, wo man parkt.

er hatte doch einen Grund dich anzumachen, deshalb muß er doch nicht ihr Lude sein.

Meines Wissens nach sind Zuhälter in Deutschland eher selten, da Prostitution legal ist und wieso sollten Prostituierte ihr Geld teilen, wenns vermeidbar ist?

Vielleicht ihr Freund oder sonst wer.