War diese Antwort Rassistisch die ich von Reddit erhalten haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die war nicht Rassistisch, aber… 56%
Ja 33%
Nein 11%

4 Antworten

Die war nicht Rassistisch, aber…

Hallo,

steckt zwar voller historischer Fehler,

aber jeder darf seine Meinung posten.

Solange nicht jemand persönlich verunglimpft wird.

Hier Meine:

Die Türkische Geschichtsschreibung enthält mehr Schmäh (Unwahrheiten),

als die Märchen von Scheherazade.

Und ich habe die studiert, in "Konstantinopel".

Hansi

Die war nicht Rassistisch, aber…

Das ist Reddit. Ich hab den ersten Satz gelesen und musste so laut lachen, dass ich mir Sorgen um die Nachbarn gemacht habe HAHAHAHAH... warum verstehen das Leute nicht, Reddit ist Kabarett, es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Was er danach schrieb, da hat er schon teilweise Recht, aber die Menschen als Tierherde zu bezeichnen ist natürlich nur ein weiterer Rage Troll.

es ist kein Rassismus er hat nur gewisse Anteile der realen Geschichte etwas unnett in Worte verfasst die im Kontext nichts mit deiner Frage zu tun hatten.

Was dort steht ist zum größten Anteil passiert.

Achja und Tiere sind wir tatsächlich, Menschenaffen nämlich, Herdentiere auch, ebenso Säugetiere.

Die war nicht Rassistisch, aber…

...grundlegend Menschenverachtend.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs