Was soll man da für Infos zu haben? das war ein sauberer Blood Choke. Das Hirn bekommt kein frisches Blut mehr. Wenn der einmal sitzt geht das recht fix. Halten und es wird das Licht ausgehen wenn der andere nicht abklopft. wenn so ein Würger erstmals sitzt kommt man da auch nicht mehr raus. (Und die eigene Position verschlechtert sich auch mit jeder weiteren Sekunde.)

Gemuesegartaner
Fragesteller

Also war sie weg ?

verreisterNutzer  09.11.2023, 14:25
@Gemuesegartaner

Du siehst doch im Video deutlich dass sie sichtlich erschlafft und keine Gegenwehr mehr da ist. Und der Ringrichter ist offensichtlich auch zu dem Schluss gekommen.

verreisterNutzer  09.11.2023, 17:36
@Gemuesegartaner

Sie macht noch 2 zuckende schon nicht mehr Koordinierte Bewegungen als letztes Aufbäumen und ist dann weg. Der Ringrichter macht halt seinen Job und entscheidet entsprechend sofort auf KO und beendet den Kampf.

verreisterNutzer  09.11.2023, 18:24
@Gemuesegartaner

ist in der Aufnahme ist das nicht zu sehen aber im Normalfall sind die Leute nach einem Würger nach wenigen Sekunden wieder da.

Ich habe keine sonstigen Infos dazu, aber nach Ansehen des Videos scheint es mir eindeutig zu sein, daß sie bewußtlos ist. Sie klopft ja nicht ab.