War das zu viel was ich gesagt hab?

2 Antworten

Deine Mutter musst du mehr mit Respekt behandeln, sonst muss sie mal andere Seiten aufziehen.

Das würde dir nicht schaden. Eher helfend sein.

Olivia1232424
Fragesteller

Ich will sie mit mehr Respekt behandeln. Aber kann nicht. Weil ich weiss wie sie andere Kinder behandelt und mich. Ich seh das. Bin ned eifersüchtig aber würde gern auch wie die anderen behandelt werden von ihr.

Larson260980  10.04.2024, 22:53

Das kann ich auf einer Seite verstehen, aber dennoch musst du anders reagieren.

Wohnst ja noch daheim und wie alt bist du?

Am besten ist es nach einem Konflikt den Raum zu verlassen und erst einmal durchzuatmen, dann kann man überlegen was man in dieser Situation am besten machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia1232424
Fragesteller

Absofort dann ohne was zu sagen gehen. Denke sonst mach ich es schlimmer