War das unhöflich gewesen?

5 Antworten

Naja also entweder mit dem po oder mit der front. Da wäre der po zu mir gedreht mir lieber. Außer natürlich es war garnicht so wenig platz, dass man es hätte vermeiden können.

Nicht alle machen sich im Alltag Gedanken, wie ihre Haltung oder Gestik auf andere wirkt.

Nein... wenn kein Platz da ist, muss man ja irgendwie durch kommen🤷🏼‍♂️

Bestimmt nicht, irgenwie musste er sich wohl schmäler machen. Vielleicht hättest du deinen Stuhl anders plazieren können, damit ein Durchgang möglich ist.

Das kommt auf die Situation an: Wenn derjenige - mir kommt da eine Szene im Bus in den Sinn - absolut keinen Platz hatte, um an Dir vorbei zu kommen, dann hat das nichs mit Höflichkeit zu tun.

Wenn derjenige jedoch Platz hatte, dann war das wohl von ihm so gewollt.