War das peinlich?

6 Antworten

Es kommt drauf an, wie du es gesagt hast.

Wenn du es ernst gesagt hast, wäre ich als Mädchen wohl ziemlich verärgert und verwirrt. In die Richtung, er hält sich für was Besseres und will nicht mit mir reden.

Doch wenn du es eher lustig gesagt hast und es verpeilt rüberkam. Würde es dich wohl eher sympathisch machen.

Ich hätte wohl eher angefangen zu lachen😂 aber nicht auslachen, sondern das wäre mir sogar sympathisch, weil ich dann ja daran merke, das du etwas aufgeregt warst. Sowas passiert in der Regel, wenn man vorher schon überlegt was eine Person fragen könnte und dann schon überlegt wie man antwortet. Wenn diese Person dann etwas fragt, antwortet man oft das was man gedacht hat😂🥹

SayIfHigh
Fragesteller

Warum ?

Miranda888  18.04.2024, 13:20
@Losona

Ich glaube er hat ausversehen mit Nein Danke geantwortet😂 vielleicht hat er eine andere Frage erwartet oder so

Losona  18.04.2024, 13:21
@SayIfHigh

Oh. Ich weiß nicht, find ich nicht so höflich, ihr das direkt so ins Gesicht zu sagen, wenn sie einfach bisschen Smalltalk macht.

Es kann ja auch sein, dass sie wirklich nur plaudern wollte. Man muss doch die Leute nicht öffentlich so "wegstoßen". Kann verletzend sein.

Charania  18.04.2024, 13:31
@SayIfHigh

In dem falle war es nicht peinlich, sondern einfach nur gemein von dir.

Mit Oblivionmusik im Hintergrund wäre das nicht Peinlich gewesen.

Ja. Aber solche Aussetzer hat jeder mal. Aber im Grunde ganz schön witzig 😂