War das meine Schuld?

4 Antworten

Ich würde jetzt niemanden die Schuld geben das ihr gestorben seid. Aber wenn er weiss das du nicht ranked spielst und er trotzdem das Risiko eingeht, war es seine Entscheidung. Also finde ich es absurd das er sauer auf dich ist.

Ist ein hotdrop . Also muss man mit rechnen dass man direkt am Anfang stirbt. Hättest ihn natürlich davor fragen können ob er hotdroppen will oder nicht.

SayIfHigh
Fragesteller

Nö nicht meine Schuld

Wäre er bloß nicht Nock gegangen

Pech für den 70 Punkte minus 😂😂😂😅

Also der muss jetzt 60 siege machen

Was ein Opfer

Eraondn  18.04.2024, 17:46
@SayIfHigh

Das es deine Schuld ist hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt du hättest ihn fragen können mehr nicht.

4 Wochen Arbeit für 70 Prozent? Das ist lächerlich, das schaffe ich in Elite in 4 Runden (ca. 1,5h). Ob es deine Schuld ist kann man diskutieren, aber ist schon lächerlich dass er deswegen nicht mehr mit dir redet.

SayIfHigh
Fragesteller

Bruder das war Conqueror pro Sieg bekommst du nur 3 Punkte

Manchmal sogar minus wenn du keine 10 Kills hast

Eraondn  18.04.2024, 17:50
@SayIfHigh

meinst du pubg? Hab früher auch auf tripple Eroberer gepusht und wenn ich früh gestorben bin war es auch ärgerlich.

Ja, es ist deine Schuld, dass du es nicht hinbekommst richtige Sätze zu formen.

Es ist aber nicht deine Schuld, dass dein Niveau so Untergründig ist, dass du mit Personen Spielst, dessen ganzhe Existenz aus Fortnite besteht

SayIfHigh
Fragesteller

Fortnite?

Akronym666  18.04.2024, 17:44

Danke. Schön formuliert.