Wann würdet ihr Suizid begehen beim unendlichen Leben?

6 Antworten

Ich würde gar nicht suizid begehen, dafür ist meine Todesphobie zu stark. Schon der Gedanke dass ich irgendwann sterben werde zerfrisst mich innerlich. Also ich würde für immer leben, dass leben ist schön, und immer wird es irgendwas zutun geben :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vorerst überhaupt nicht!
Ich würde so alles Mögliche machen. Und so verschiedene Leben leben. Niemand wüsste, dass ich unsterblich bin … das wäre mega cool. Ich könnte wissen sammeln.
Aber klar wäre es auch traurig die Menschen die einem im Leben begleiten alle sterben zu sehen.

Ich habe zu viel Angst vor dem Gefühl sich umzubringen. Ich denke ich würde das gar nicht schaffen.

Irgenwann wird es sicher mal langweilig. Spätestens, wenn die Sonne die Erde schluckt, reicht's mir.