Wann wollt ihr euer erstes Mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

M 64%
W 36%

19 Antworten

M

Ich bin 17 und noch Jungfrau. Ich halte nichts davon, hauptsächlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren, um dadurch irgendeine „Ich bin so geil“-Art auszudrücken – wie das so viele in meinem Alter tun.
Ich warte, bis ich eine Frau gefunden habe bei der ich das Gefühl habe, dass sie die Richtige ist. Nicht nur für eine schnelle Nummer im Gebüsch, sondern die Richtige fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅
W

Mit nem Menschen niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

SunshineesXx  11.03.2024, 13:27

Hä mit wem oder was dann

HuaweiLover  11.03.2024, 14:21
@SunshineesXx

Hatte mein erstes mal mit nem Tablet war schön aber viele zählen das halt nicht als erstes mal sondern als keine Ahnung was

SunshineesXx  11.03.2024, 20:49
@HuaweiLover

Hä ich checks ehrlich nicht du „trägst“ angeblich Kopftuch, aber hattest dein 1. mal mit einem Tablett und zeichnest porno Figuren?

alles klar Mädchen ich glaube ich habe bereits alles von dieser Welt gesehen

HuaweiLover  11.03.2024, 21:05
@SunshineesXx

ich trage es aber nicht aus religiösen dingen und nur zuhause.

und ja das mache ich und bin glücklich

HuaweiLover  11.03.2024, 22:42
@SunshineesXx

warum hast du dann überhaupt angefangen unter meiner antwort zu kommentieren? selber schuld

HuaweiLover  11.03.2024, 23:53
@SunshineesXx

wer sagt das man normal sein muss… und jetzt nerv nicht wenn das deine ansichten sind dann halte sie für dich. dein einziges ziel scheint es zu sein mir den tag zu ruinieren, oder? wenn das so ist dann zieh dich lieber zurück und hate woanders. danke und viel spaß noch

Der Zug ist schon abgefahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈
W

Hatte es mit 14, das war perfekt.

W/19