wann wirkt la roche posay effaclar duo ( creme und waschgel )?

1 Antwort

hey also ich selber habe die das effaclar duo gel und muss sagen dass es bis jetzt wirklich das beste ist was bei meiner unreinen haut geholfen hat. Nehme es seit ca 3 Wochen und mein Hautbild hat sich dadurch sehr gebessert=) das Waschgel habe ich selber auch vor längerer zeit mal benutzt und finde es eigentlich ganz gut außer das es meine haut ein wenig ausgetrocknet hat.