Wann wird es romantisch?

Oder meint ihr für ein zweites date ist es noch zu früh um zu kuscheln?

3 Antworten

Sei lieber du selbst und schau ob es schon für euch beide in Ordnung ist Händchen zu halten oder gar zu kuscheln. Peinlich vermute ich ist es eher weniger.

Das ergibt sich. Mein Freund und ich haben schon beim ersten Treffen gekuschelt, war aber nicht im Kino sondern bei mir zuhause... finde Kino für dates und so nicht gearde klug gewählt, aber gut jedem das seine. Auf jedenfall ergibt sich sowas, vielleicht macht er ja auch Andeutungen/versucht was und ansonsten kannst du es versuchen/andeuten aber nicht so übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Zu früh ist gar nichts!

Also ich denke du hattest schon dein 2. date aber wollte sagen, dass zu früh nichts ist, hauptsache man fühlt sich wohl!

Oder man bemerkt, dass es doch komisch wird, dann lässt man es ;)!

Aber naja, ich hoffe du hattest ein schönen Tag und wenn ich fragen darf, wie war es nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung