Wann wird es neue Folgen mit Al Bundy geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Never - Serie beendet 100%
Unklar - Hauptdarsteller mittlerweile zu alt. 0%
Sind im Dreh…..aber wann fertig? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Never - Serie beendet

die letzte Folge ist vor über 26 Jahren gedreht worden...
Mal abgesehen davon, dass sowas heutzutage gar nicht mehr zeitgemäß wäre sind auch einfach die Schauspieler mit sowas durch, die haben allesamt ganz andere Projekte und z.B. Christina Applegate ist auch krank und würde wohl alleine deshalb schon nicht mehr bei sowas mitachen

Never - Serie beendet

Eine Serie die beendet wurde, wird so gut wie nie neu belebt. Allein der Aufwand die Darsteller wieder zu bekommen wäre aussichtslos.

Es gibt doch aber auch eine neue Serie mit Ed O’Neill:

https://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Family

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium