Wann wird Crystal Meth legalisiert?

4 Antworten

Sieh dir doch mal die Fotos an, wie sich Abhängige unter Crystal Meth verändern:

Crystal Meth fordert auch sonst einen hohen Preis. Die langfristigen Folgen sind verheerend und beinhalten neben Schlafstörungen auch Wahnvorstellungen, Schizophrenie, Depressionen, Panik, Gewichtsverlust, Herzrhythmusstörungen und Kopfschmerzen. Süchtige altern rasant, magern ab und leiden an schweren Hautschäden, Zahnfäule und Haarausfall (siehe Bildstrecke).
Besonders gefährlich ist Crystal Meth auch deshalb, weil es bereits beim ersten Mal abhängig macht und schon nach wenigen Wochen schwere Hirnschäden verursacht. Davon wieder wegzukommen ist schwierig. 75 Prozent der Entzugspatienten werden rückfällig.

https://www.20min.ch/story/haelt-crystal-meth-wirklich-zwei-wochen-wach-720172394836

Und sowas soll man legalisieren? Nie und nimmer!

Mett bekommst du beim Metzger.

Crystal Meth wird überhaupt nicht legalisiert und das ist auch gut so.

Hoffentlich nie. Das ist ein Teufelszeug, das in kürzester Zeit stark abhängig macht und schwere Hirnschäden verursachen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo legalisiert wird.

Ich hoffe nie.