Wann werden die mobilen Daten wieder aufgeladen?

3 Antworten

Steht in deinem Vertrag drin. Deswegen findest du nichts dazu.

raya00
Fragesteller

Den Vetrag hat meine Mutter und die kennt sich mit solchen Kram nicht aus und ich weiß nicht, wo sie den Vertrag hingelegt hat, das ist ja das Problem... Trotzdem danke :)

Nach einer Rechnungsperiode werden die Daten auch wieder zurückgesetzt. Also nach einem Monat. Wann diese Periode immer bei dir endet, weißt alleine du.

Gibt sicher eine App im AppStore, die dir das anzeigen kann. Schau mal nach Vodafone Apps, es gibt sicher einige!