Wann und wo ist eigentlich das Internet zu Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet ist ein Netzwerk, welches aus vielen zusammengeschlossenen Teilnetzwerken besteht. Es wird von vielen Providern und Netzbetreibern betrieben. Das Internet umspannt die gesamte Erde. Da die Erde nach aktueller Erkenntnis annähernd kugelförmig ist, hat diese kein Ende. Das umspannende Netz um die Erde kann demzufolge auch kein Ende haben.

Das Internet hat kein Ende, es kommt ständig neues dazu, es ist quasi unendlich vielfältig und jeder kann es erweitern.

Wenn du meine Webseite gefunden hast, bist du offiziell am Ende des Internets angekommen.

Flixo810
Fragesteller

so so?