Wann und wo habt ihr eure 1.Periode bekommen?

Ich hatte es übrigens mit 12 1/2.

7 Antworten

mit 13 Jahren. An einem Freitag, den 13ten. Zu Hause

Vor 3 Jahren (da war ich 12 Jahre alt), an einem Samstag (an Halloween). Jedenfalls hatte es mir immer einen Schrecken eingejagt auf die Toilette zu gehen, weil ich nicht wusste, wieso ich blutete (wurde vorher noch nicht aufgeklärt) ... Natürlich bin ich jetzt bestens aufgeklärt.

LG💜

Mit 13 in der Nacht. Es war Wochenende und ich wsr zuhause

Mit Ende 11, danach erst wieder mit 13. Ich habs garnicht gemerkt bis ich abends zur Toilette bin. Das Blut war so braun dass ich dachte ich hätte mein Darm nicht unter Kontrolle 😂 hab übels angefangen zu weinen und hab meine Mutter gerufen. Die kam mir dann zur Hilfe.

Mit 11 1/2 und es war beim Sport weshalb ich dachte es wäre vielleicht auch was gerissen bei den Übungen