Wann steht ihr täglich zur Arbeit auf und geht wieder schlafen?

8 Antworten

Ich stehe morgens um 4:00-04:30 Uhr auf und hoffe um spätestens 22:00 Uhr zu schlafen.

Also 23 Uhr schlafen gehen und 6:30 uhr aufstehen nur an Schultagen wochenende unterschiedlich

Ich stehe morgens um 6:30 auf und gehe nachts um 1 ins Bett, was ziemlich ungesund ist und worauf ich auch keinesfalls stolz bin, es ist nur so, dass ich meist Nachmittags nach der Schule eher ein Nickerchen halte anstatt schon um 10 ins Bett zu gehen :")

Ich stehe Um 4 Uhr auf. Wann ich schlafen gehe ist unterschiedlich, je nachdem wie anstrengend mein Tag War. Also zwischen 19 und 22 Uhr.

8 uhr stehe ich auf, 1-3 gehe ich schlafen