Wann starben alle Harry Potter Schauspieler?

3 Antworten

Hört sich fast so an als ob der Film aus dem 20 Jahrhundert wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Es sind nicht alle Schauspieler tot. Die meisten leben noch. Die Schauspieler dieser Rollen hier sind aber schon gestorben:

  • Albus Dumbledore (beide)
  • Severus Snape
  • Fette Dame (nur die erste)
  • Rubeus Hagrid
  • Garrick Olivanders
  • Fette Dame
  • Vernon Dursley
  • Elphias Doge (beide)
  • Bathilda Bagshot
  • Marcus Belby
  • Blutiger Baron
  • Frank Bryce
  • Bartemius Crouch Sr
  • Armando Dippet
  • Everard
  • Narzissa Malfoy

Das sieht natürlich nach einer langen Liste aus, aber wenn man mal bedenkt, wie viele Schauspieler in den Harry Potter Filmen mitgespielt haben, sind das relativ wenige.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

nvlndlia  23.11.2023, 18:43

Und narcissa

Alle sind noch nicht tot.

Und jeder Wikipediaeintrag für jeden Schauspieler sagt dessen Todesdatum. Dann steht da "XY war..." und nicht "ist".