Wann sollte ich (w/23) ansprechen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte?

2 Antworten

Es ist für sehr viele Männer schon etwas sehr besonderes, wenn sie der 'Erste' sind. Deshalb würde ich das Thema Sex an deiner Stelle sehr behutsam und langsam angehen und erst einmal mit demjenigen viel chatten, viel telefonieren und erst nach ein paar Treffen zum Küssen übergehen. So Bumsboys kann es nicht schnell genug gehen.

Meine Frau hat mir das glaub beim ersten Treffen gesagt, also recht früh. An sich ist sowas aus meiner Sicht irrelevant.

Und sie hatte mir gleich alles erzählt