Wann soll ich sie küssen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie küssen, wo du willst. Ja es gibt ein deutliches Signal, dass bei ihr unterbewusst eindringt. Spreche mit ihr über Belangloses damit sie das Gefühl hat, dass sie bei dir gut aufgehoben ist. Wenn sie genug Vertrauen hat, ahbe viel Körperkontakt mit ihr. Spiel am besten noch vorm Kino mit ihr Spielchen, wo du vllt. ihre Hände hällst und einen auf spaßigen Mentalist machst oder so. Das baut Attraktivität auf. Wenn sie verlegen lacht, ihre Haare richtet oder Sonstiges macht, dann ist das meist ein Signal, dass sie Interesse an dir hat. Bevor du sie küssen willst, guck auf ihre Lippen. Ihr Unterbewusstsein wird das Bedürfnis haben, dich ebenfalls zu küssen.

Kino ist immer gut. Am besten du fragst sie was sie gucken möchte, wenn nicht ist Comedy sehr gut. Beim ersten oder zweiten Date küssen muss nich immer sein und wenn du sie doch küssen willst würde ich es beim Abschied machen. Komm auf sie zu wenn sie keine Reaktion zeigt umarm sie einfach und verabschiede dich.

vll. klappts viel Glück :D

Am besten ihr schaut euch Scream 4 an ,und du küsst sie nicht im Kino ,sondern anschließend vor ihrer Haustür wenn du sie nach Hause begleitest.

BlackJack1
Fragesteller

gute Idee, super Antwort. ;) Nur leider habe ich den Film schon gesehen :D

BlackJack1
Fragesteller

gute Idee, super Antwort. ;) Nur leider habe ich den Film schon gesehen :D

Nein! Kino ist schlecht. Denn wenn du mit ihr ins Kino gehst, lernt sie dich nicht kennen und im endeffekt, weiß sie nicht wer du bist und fühlt sich unwohl. Wenn du mit ihr ins kino willst, dann geh erst frühstens beim 2. Date dorthin und danach spazieren, wo ihr erst noch ein bischen redet. Dann wenn es sich gut ergibt kannst du sie küssen.

also kino ist der beste platz!! nicht umsonst ist bei den meisten dort das erste date. oder bei dir eben das zweite. also ich denke liebesfilme sind am besten,weil das ja besser kommt sie zu küssen bei einem liebesfilm satt bei einem actionfilm. wenn dann in dem film sich jemand küsst, dann kannst du sie ja auch küssen. in dem moment. wenn sie dass nciht will dannn denke cih wird sie den kopf leicht wegdrehen. aber wirklcih nur ganz leicht. das ist bewiesen worden. also genau hingucken!! also der freund einer freundin von mir hat im kino jede fünf minuten ihre wange genommen und sie geküsst. ihr hats zwar gefallen doch hat sie nacher zu mir gesagt, dass sie das total genervt hat. also nciht übertreiben. 1mal reicht. am besten ganz in der ecke sitzen im kino. bitte schreibe ein kommentar. danke.

sophl  25.05.2011, 17:20

mach mal bitte ein kommetar dazu!!

sophl  25.05.2011, 17:20

mach mal bitte ein kommentar dazu

BlackJack1
Fragesteller

Erstmal danke für die gute Antwort. War wirklich sehr aufschlussreich. Okay dann werde ich falls ich ins Kino gehe ein Liebesfilm aussuchen oder sie ;). Nur noch eine Frage: soll ich sie dann einfach so auf die Wange küssen oder es zuvor irgendwie andeuten und wenn ja, wie? Danke sophi für die Antwort, es war sehr hilfreich. DAUMEN HOCH!!! ;)

BlackJack1
Fragesteller

Erstmal danke für die gute Antwort. War wirklich sehr aufschlussreich. Okay dann werde ich falls ich ins Kino gehe ein Liebesfilm aussuchen oder sie ;). Nur noch eine Frage: soll ich sie dann einfach so auf die Wange küssen oder es zuvor irgendwie andeuten und wenn ja, wie? Danke sophi für die Antwort, es war sehr hilfreich. DAUMEN HOCH!!! ;)

sophl  25.05.2011, 17:49
@BlackJack1

ich heiße sophl und nicht sophi. aber egal. also ich würde erst mal ihre hand nehen und wenn du dann der richtige moment kommt dann küsst du sie erst mal auf dei backe. und dann seit ihr schon sozusagen "warm". und bei dem nächsten richtigen moment kannst du sie auch auf den mund küssen. am besten die hand auf ihre backe legen und zu dir rüberlenken. auf deine seite. wenn sie auch mitküsst kannst du sie ja nochmal küssen. aber wenn sie wegzieht ist das kein gutes zeichen. und immer die hand festhalten. und wenn sie nach dm kuss die hand loslässt ist das auch kein gutes zeichen. was ich auf keinen fall machen würde ist zungenkuss. dass kommt nciht gut rüber. als ob du mit ihr nur zusammen sein willst damit du sie in die kiste kriegst. aber wie alt bist du eigentlcih??