Wann soll ich nachhaken?

2 Antworten

Ich würde die Schülerin direkt anschreiben, eventuell hat es der Vater vergessen, ist noch auf Arbeit oder hat seine Tochter noch nicht gesehen.

EmreOli
Fragesteller

Habe die Schülerin jetzt angeschrieben und den Vater auch von beiden keine Antwort …

Warte bis morgen, vielleicht ist das Mädchen noch bis abends weg oder hatte eif noch keine Zeit, sich darum zu kümmern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jaa, ist denk ich mal klar warum 😅
EmreOli
Fragesteller

Hm wenn ich um 18 schreibe wäre es zu aufdringlich oder ?
Aber brauche die Termine halt wirklich dringend