Wann seit ihr immer auf der Arbeit pünktlich vor dem Beginn oder 20 Minuten vorher?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mind 10 min früher.

auch bei privaten treffen/Verabredungen/Dates.

Ich komme und gehe seit 2 Jahren wann ich will.

Wir haben Gleitzeit. Alles vor 9 ist also pünktlich. Ich fange um 7 an. Früher geht nicht weil ich keinen Schlüssel habe und auf die Anderen warten muss und ich mich vorher sowieso nicht einloggen könnte.

Im Homeoffice logge ich mit um Punkt 7 ein. Im Büro ein paar Minuten später.

Ich hab Gleitzeit und somit wäre es schon fast eine Kunst, zu spät zu kommen. Spätester Arbeitsbeginn ist um 8:30 Uhr, gängiger Arbeitsbeginn ist 7:00 Uhr. Da habe ich viel Luft, um immer noch pünktlich zu sein 😅

Da ich im Home-Office arbeite und selbstständig bin habe ich keine fixen Arbeitszeiten. Die Uhr (für die verrechenbaren Zeiten) tickt sobald der Computer hochgefahren ist und es dauert dann halt so lange es dauert...