Wann seid ihr am meisten auf gutefrage unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 62%
Fsst den ganzen tag 38%
Morgens 0%
Mittags 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fsst den ganzen tag

Immer mal wieder und am Abend ist es halt spannend weil mehr los ist.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  17.12.2023, 00:43

Danke für den Stern 🥰

Fsst den ganzen tag

Heute nur wegen dem Wochenende etwas länger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Abends

In der Regel bin ich hier meistens während Stoßzeiten, dabei kann ich auf viele Fragen beantworten. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fsst den ganzen tag

Fast den ganzen Tag, nicht durchgängig, ab und zu schau ich mal rein.

Abends

Und Nachmittags. Wenn ich keine Schule habe, auch mal den halben Tag.