Wann schließt das Freibad?

8 Antworten

Nicht jedes Freibad öffnet am 01. Mai.

Und genauso entscheidet auch jedes Bad, bzw. die verantwortliche Kommune, wie lange das Freibad geöffnet hat.. häufig auch kurzfristig.. halt je nach Wetter.

Weder für die Saisoneröffnung noch für die Schließung gibt es feste Termine.

Meistens richten sich die Betreiber der Bäder nach der aktuellen Wetterlage und gestalten das flexibel.

Also das ist von Freibad zu Freibad und von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber ich denke so Mitte / Ende September.. also wenn es kälter wird.

Geöffnet vom 13. Mai 2016 ab 15:00 Uhr bis zum 14. September 2016

kommt auf das Freibad an, nicht jedes öffnet übrigens am 1.Mai!