Wann sah Johnny Depp am besten aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand, von 1999 bis 2006 war er in seiner Blütezeit! 😍

Bild zum Beitrag

Aber wo er noch jung war, war er auch mashalla. Am heißesten fand ich ihn in Fluch der Karibik 1, 21 Jump Street und in Benny und Joon irgendwie ^^

 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Schauspieler)

Für mich wird er immer in Sleepy Hollow am besten aussehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Schauspieler)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Schauspieler)  - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Schauspieler)

I’d say…1963-2022😍😂

young johnny ist mega cute (1. warum gibts heutzutage nicht so typen😫 zb in 21 jumpstreet, crybaby usw)

jetzt/älter ist er damn hot🥵

der mann ist einfach fast 60 und trotzdem einer der hottesten typen ever!!!!!!!

er sieht schon immer gut aus, egal ob jung, später oder jetzt, hat (kenne ihn ja nicht privat, aber was ich so kenne haha) eine mega tolle persönlichkeit und ist einfach ein wundervoller mensch <3

der beste actor ist er selbstverständlich auch!

HannaMeyerJo
Fragesteller

My opinion. Du sprichst mir aus dem Herzen... Er ist einfach soo fucking hot. Ehrlich, Gott hat einen Engel erschaffen... Obwohl, eigentlich eher ein Dämon... Hell is hot, because of all the badboys down there...

Superhelpergirl  21.01.2022, 19:15
@HannaMeyerJo

Aussehen hot like hell, personality sweet like an angel 🥺😁

ich versteh einfach nicht, wie man ihn nicht mögen kann. dieser mann sieht gut aus und hat so eine wundervolle persönlichkeit. der beste actor ist er wie gesagt sowieso. einfach amazing.

EinfachIch819  18.03.2022, 17:57

Einfach dir Wahrheit! Er ist ein fucking Gott! Er wird vermutlich nich mit 90 sexy sein!

Ich fand ihn in Crybaby unschlagbar attraktiv, finde ihn aber auch bis heute gut.

Er ist immer sexy und wird es auch immer bleiben!