Wann öffnen die Clubs wieder?

4 Antworten

Denkt ihr wegen dem Impfstoff dürfen sie schon nächstes Jahr wieder öffnen oder was meint ihr?

Vielleicht , Impfpass nicht vergessen !

Hallo Eloise,

diese Frage kann Dir aktuell niemand seriös beantworten.

Wenn alles gut läuft, das bedeutet die Impfstoffe kommen schnell und wirken, dann solltest Du frühestens mit einer Öffnung von Clubs im Sommer 2021 rechnen, dann allerdings auch nur für wahrscheinlich ein paar Wochen, solange jahreszeitbedingt die Infektionszahlen niedrig sind. Bis es durch Impfungen zu einer so genannten Herden Immunität führt, vergeht wohl leider noch mehr Zeit.

Alles Gute Dir...

Mit einem halbwegs normalen Leben rechne ich nicht vor 2022.

Gruß, RayAnderson  😏

Beantworten kann das keiner

Ich gehe davon aus, dass es evtl im Sommer für geimpfte möglich sein könnte. Doch bezweifele ich dies durch die versuchte Gleichbehandlung der geimpften und der nicht geimpften.

Richtig los wie früher schätze ich irgendwann 2022 oder gar nicht.

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn geimpfte alle Freiheiten wie vor der Pandemie haben auch wenn ich noch nicht geimpft bin. Man kann es nie allen recht machen und dann müssen die ein oder anderen noch ein bisschen warten, aber wenigstens gibt Hoffnung und Lebensqualität wieder.