wann neues ohrloch stechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt kommt es ein bischen drauf an, wo du schwimmen gehst - nach 1-2 Wochen sollte man schon wieder schwimmen gehen können, wenn es denn so normale Ohrlöcher im Ohrläppchen sind ... Stellen ja auch beim Duschen kein so ein Problem dar und wenn du die nicht extrem "einweichen" lässt...

didihnv
Fragesteller

im meer, Chlorwasser, also im Pool usw.

danke für die Antwort:D

Der Herbst ist optimal du kannst dir auch 3 oder mehr gleichzeitig stechen lassen ca 6 bis 9 Wochen solltest du auf jegliches baden verzichten um die Heilung nicht zu behindern

didihnv
Fragesteller

okay danke! :)