Wann nach dem Aufwachen fühlst du dich am fittesten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sofort 44%
Paar Stunden danach 26%
Paar Stunden vor dem Schlafenlegen 19%
Zeitraum in der Mitte zwischen Aufstehen und Einschlafen 11%

17 Antworten

Sofort

Gleich nach dem Aufstehen und um diesen Zustand so lange wie möglich am Leben zu halten, kippe ich direkt 3 große Becher Kaffee in mich rein.

Sofort

Hi BigMaul,

Nicht "sofort" aber kurz danach. Wenn ich mich gewaschen und umgezogen hab, das Bett gemacht ist und die Vorhänge offen.

Ich muss auch schnell wach werde können, da ich um 5:50 Uhr am Morgen mit meinem Hund loslaufe. Da wäre es blöd, wenn ich es im Halbschlaf tue :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Paar Stunden danach

Ich brauche schon Anlauf, meine 3 bis 4 Humpen schwarzen Kaffee, bis ich auf Betriebstemperatur bin. Mir ist es auch ganz lieb, wenn ich erstmal nicht so viel reden muss und eine Stunde meine Ruhe habe.

Dann komme ich auch in die Pötte und mein Tageswerk kann beginnen.

Paar Stunden vor dem Schlafenlegen

meine prime tageszeit is nachts. ich bin wie batman. nur nich so reich. aber fast. 🦇

Zeitraum in der Mitte zwischen Aufstehen und Einschlafen

Ich bin nur am Vormittag richtig wach, 1-2 h nach dem Aufstehen.

Ausser heute, da bin ich noch immer nicht richtig fit, obwohl ich seit Stunden wach bin. 🤣