Wann müsst ihr schlafen gehen?

Ich muss um 20 Uhr ins Bett gehen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Später als 22 uhr 62%
21 Uhr 31%
20 Uhr 8%
Bager123465  10.10.2023, 16:47

Hey, können wir privat schreiben?

anonymprivat04  10.10.2023, 17:42

Wieso nicht?

Jonas2003264
Fragesteller

Sie sagen ich bin noch nicht alt genug

17 Antworten

Als Kind so um deine Uhrzeit.

Kumpel sein Sohn hat da Regelungen: In der Woche bis 21 Uhr. Mal Film zuende schauen ok.

Sollte er morgens Probleme machen, geht es wieder ne Stunde zurück. Dh 20 Uhr und auch keine Extras.

Am Wochenende bis 23 Uhr. (nur Freitags) Am Samstag 22 Uhr damit der Rhythmus wieder passt.

In den Ferien bis 23 Uhr. Dann wie an Wochenenden eine Nacht wieder früher.

Er muss dann auch sonntags früh raus. Da wir das alle kennen, wie schwer es ist nach einem Wochenende oder Ferien wieder in den Rhythmus zu kommen.

21 Uhr

21 Uhr wäre angemessen für dein Alter.

Ich kenne da eine gute Faustregel von einer Bekannten. Die Bettzeit wird so errechnet:

18 Uhr plus das Alter durch 4

12/4=3 würde für dich 21 Uhr ergeben.

Wenn du allerdings morgens nicht aus dem Bett kommst dann früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21 Uhr

Hallo Jonas, meine Eltern sagen zu mir ich soll unter der Woche (wenn keine Ferien sind) immer so um 9 in Bett. Bin aber meistens noch bis 22:00 oder 22:30 wach😅 😂

Lg Emma

Später als 22 uhr

Also meinen Eltern ist es egal wann ich schlafen gehe deswegen gehe ich erst um 3 ins Bett.

Später als 22 uhr

Gibt keine bestimmte Zeit. Meistens gehe ich um 23 bis 2Uhr schlafen