Wann merke ich das Allah mir mein Wunsch erfüllt hat?

5 Antworten

Hallo B1200

Lernen bringt mehr als beten... Aber wenn du den Beweis dafür brauchst, dann verweigern einfach die Teilnahme am Unterricht - körperlich anwesend, geistig betend

Bete die gesamte Schulzeit lang Versuche so viel zu beten wir es nur irgendwie möglich ist verschwende keine Minute mit etwas anderem

Mach alles Sunna, faste jeden Tag, schmeiß deine Elektrogeräte weg - hast eh keine Zeit mehr dafür dann bzw Spende alles was du hast, lass obdachlose in deinem Raum schlafen, sei ein Heiliger

Und ich garantiere dir: du bekommst trotzdem schlechte Noten 🤷🏻‍♀️

LG,

Lacrimis

wenn du mindestens in 3 Fächern eine 1 hast. Sport und Kunst, zählen übrigens nicht!

wenn du gut in der Schule sein willst musst du nur jeden Tag vor der Schule eine halbe Stunde joggen.

Und einen Esslöffel Olivenöl am Tag nehmen.

Das ist beides sehr gut fürs Gehirn.

(Joggen kann aber auf Dauer schlecht für die Knie sein. Kommt auf die Ernährung an).

Du sagst, du betest, dass Allah dir gute Noten auf dem Zeugnis gebe. Dein Wunsch erfüllt sich dann auch. … Hast du die Zensuren selbst erarbeitet oder hat Allah die dir aufs Zeugnis gebracht? Denk mal nach! … Bitte Allah, dass Er dir Kraft und Ausdauer und Wissen schenke, die Zensuren zu erarbeiten. …wärst du faul gewesen, hättest Du dann trotzdem gute Zensuren bekommen, weil du Allah darum bittest? Wohl kaum! Hättest du dann auf Ihn geschimpft, wäre dann Allah schuld gewesen, wenn du schlechte Noten eingefahren hättest? … Wie hatte der Prophet (ſ) mal gesagt, als jemand zu ihm kam und sein Kamel nach dem Besuch weg war: Binde dein Kamel an UND vertrau auf Allah. … Hilf dir selbst, dann hilft dir Allah. So wird ein Schuh draus.

Dafür braucht es zwei Faktoren:

  1. Du musst gute Noten schreiben. Das wirst du mehrheitlich durch gute Leistung und Lernen schaffen.
  2. Du musst dir dann, nachdem du dir deine Erfolge selbst erarbeitet hast, nur lange genug einreden, dass Allah was damit zu tun hat.