Wann kriegt Max Eberl ein Burnout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiese Frage... Und sehr anmaßend sowas zu behaupten. Denke nicht, dass du sein Psychologe bist, oder?

Er wird durch die Erkrankung seinen Grenzen erkannt haben und kann künftig Warnsignale vermutlich erheblich besser deuten, als zu Gladbacher Zeiten!

Wieso sollte er Feuer für Leipzig fühlen? Er war Angestellter des Vereins, mit sicherlich gutem Gehalt, aber deswegen kauft man noch lange nicht das Herz eines Menschen und das schlug ihm schon immer für die Bayern, was wohl auch verständlich sein sollte, bei seinem Hintergrund!

Er weiß auch selbst, dass er dort jetzt einen megastressigen 24/7 Job angenommen hat. Bei keinem Verein in Deutschland, wird von außen, jedes Wort, jede Handlung, 1000 Mal hinterfragt, wie beim FCB. Aber Max ist jetzt "Zuhause" angekommen und man wird ihm sicherlich unter die Arme greifen.

Bjoern78a
Fragesteller

Ich finde er ist ein Schauspieler. Aber du bist Bayern Fan. Verständlich

heaven666  04.03.2024, 19:09
@Bjoern78a

Kannst du ja gern denken.

Ist ja normal, dass sich Menschen, ohne Hintergrundwissen, das Maul über andere zerreißen. Und ja klar, bin ich, nur dass er damals noch für BMG gearbeitet hat. Aber ich denke nicht, dass die PK damals gespielt war.

Übrigens hat er auch bei RB einen guten Job gemacht, nach all den Abgängen, die erstmal verkraftet werden mussten.

Aber joa, denkt halt alle was ihr wollt 😉

Bjoern78a
Fragesteller
@heaven666

Das ist so. Ich kann es nicht beweisen. Ist auch etwas unfair. Ich bin nicht restlos überzeugt. Vielleicht tue ich ihm Unrecht

Na klar hat er nie eins gehabt, absolut respektlos gegenüber Leuten die das wirklich durchmachen mussten. Ich meine es gibt Leute die täglich viel Belastung und Verantwortung tragen. Fußball ist doch nur ne Nebensache. Dass der dann so ne Blitzheilung hinlegt und dann bei den Blechdosen anfängt ist ja lachhaft. Aber wenn der denkt dass der in Bayern ohne Druck arbeiten kann dann gute nacht

Bjoern78a
Fragesteller

Aber Effenberg sagt was anderes. Ich bin Schweizer. Schaue Bundesliga. Fand den Max symphatisch. Was er mit Gladbach und Leipzig machte nicht toll

ichstellefraggn  04.03.2024, 18:30
@Bjoern78a

Wenn der bei Gladbach nicht am Ende so ne Show abgezogen hätte und nach Bayern gegangen wäre würde niemals jemand was sagen