Wann kommt "The Rookie Staffel 6" auf Disney+ raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt dann aber erstmal in den USA raus auf PayTV. Dann muss sie noch synchronisiert werden und dann bekommt sie wohl erstmal Sky für einige Zeit exklusiv. Die haben schon die 5. Staffel vor Disney Plus gehabt.

Wird also noch ein paar Monate dauern.

DasNohaaa
Fragesteller

Danke :)

DasNohaaa
Fragesteller

Aber es ist nicht möglich schon vorher die Serie auf englisch zu schauen oder?

DasNohaaa
Fragesteller
@TheQ86

Das geht dann eher in die illegale Richtung oder?

Es dauert noch ein wenig. In DE sicher noch ein paar Monate und dann wird der release sicher genauso verlaufen wie es oft der Fall war: +

1 Folge pro Woche

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.