Wann kommt Klinik am Südring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Auf Streif- Die Spezialisten sind die doch dauernd da. Ist doch fast das gleiche

IIIAdidas
Fragesteller

Ja schon aber wäre schön wenn ich wüsste wann noch mehr kommt.
Auf jedenfall mal Danke🤗

Die Serie wird genau bei den Filmstudios an meiner Arbeit gedreht.  Man sieht immer wieder Darsteller Krankenwagen usw.  Es werden neue Folgen gedreht.  Wann sie genau kommen kann ich nicht sagen. Vielleicht bei Sat 11 gucken. Echt ist die Serie nicht.

IIIAdidas
Fragesteller

Cool danke❤️klar dass es nur gespielt ist, ich denke keiner würde ins Fernsehen wollen wenn es ihm grade sch**ße geht, vor allem passieren ja manchmal etwas peinliche Dinge😂

Auf SAT1 von 16:00-17:00Uhr von Montag bis Freitag (KEINE WIEDERHOLUNGEN)

Ständig gibt es neue Folgen.